Ist American Horror Story zu gruselig für mich?

7 Antworten

Es ist nicht soo gruselig. Ich finde es gibt einige Staffeln die sind ziemlich gruselig wie eins und zwei aber der Rest danach ist meiner Meinung nach garnichts. Jumpscares kommen auch nicht oft vor, wie gesagt eher in der ersten und zweiten Staffel.

Aber alles in allem mag ich die Serie und würde sie weiterempfehlen. :)

WiseGirl3213
Beitragsersteller

hab übrigens angefangen, ich liebe es! Danke für die Ermutigung!

Bei Mama Angst gehabt ? Ich musste bei dem Film so krass lachen ....

Aber American Horror Story wäre dann auch nichts für dich;)

Creew  09.04.2016, 01:01

Jaa! Ich fand Mama so lächerlich schlecht omg haha

Ich habe mir die serie zuletzt wieder komplett durchgeguckt und ich muss sagen das halt nur die zweite staffel ein bißchen heftig war aber der rest ist dann eher langweilig :/

Creew  09.04.2016, 15:53

Achso ok bei welcher staffel bist du denn schon? :)

WiseGirl3213
Beitragsersteller

Dankeschön hab schon angefangen :)

Wenn du ALLE Teile von Chucky die Mörderpuppe gesehen hast würde ich dir die American Horror Story schon empfehlen.

WiseGirl3213
Beitragsersteller

ja hab angefangen und ich liebe die Serie!

useeeer  26.03.2016, 17:20

also ich mein damit da muss man schon lachen und sich weniger gruseln

useeeer  26.03.2016, 17:19

schau dir mal den kommentar von trustmebitch an

useeeer  26.03.2016, 17:18

Ja aber meiner meinung nach nicht so viele

WiseGirl3213
Beitragsersteller

Und kommen da Jumpscares vor?

Also, es ist nicht so wie eine normale Horror Serie, es ist mehr wie psychischer Horror.Viel Blut gibt es auch, also musst du es für dich selbst entscheiden ::D