American football Profi werden

3 Antworten

Ich nehme mal an Du willst wissen, wie man als Profi in die NFL kommt ? Theoretisch kannst Du als "Free Agent" - Spieler jederzeit in die NFL kommen - Du mußt nur gut genug sein und den Coaches auffallen - und das wird sicher das Problem werden. Üblicherweise werden die Spieler der NFL aus den College-Mannschaften gedraftet, es ist also quasi unabdingbar, in einer USA-College-Mannschaft zu spielen (zumal das eigentlich auch die einzige Möglichkeit ist, das entsprechende "Rüstzeug" für die NFL zu bekommen). Ans College kommen die Spieler nachdem sie die Highschool abgeschlossen haben, also so mit 18/19.

Es gibt Leute, die sind mit 25+ noch in die NFL gekommen. Es ist eine Frage von sehr harter und vor allem schlauer Arbeit. Normales Training reicht da nicht, du muss da schon genau wissen was Du willst, damit Du dich gezielt verbessert.

YouTube / Coaches etc. alles sind eine Hilfe.

TechnikNerd45  21.10.2017, 12:08

Genau das Alter spielt keine Rolle. Hauptsache man weiß, in welche Richtung es geht :)

also ich weiß das die schon mit 20 in die NFL kommen und alles was da drüber ist dann als freshman eher nicht wie lange spielst du denn schon ?