Ameisen im Zimmer?

5 Antworten

backpulver verstreuen dan platzen die. und danach zimmer gründlich reinigen, kann sein du hast was an essen im zimmer gelassen und dsn bilden sich halt ja tiere oder fliegen und dan kanns sein ameisen kamen von draussen rein

Nun: Kieselgur hilft.. das ist ein Mineral, welches ungiftig ist. Das ausgestreut: reicht, das sich diese Tierchen den Panzer aufreißen beim drüberlaufen. Damit trocknen diese aus: Problem gelöst.

Wenn das wider Erwarten nicht reicht.: es gibt Ameisenbären.. einer sollte genügen.

Einfangen und rausmachen oder klatschen

du brauchst nur da wo sie reinkommen ein wenig Zimt streuen, den Geruch mögen sie überhaupt nicht und kommen nicht mehr ins Haus.

Eine Ameisenfalle aus der Drogerie kaufen, schauen wo die Ameisen reinkommen und wo entlang laufen und vor allem mal ordentlich reinigen.