AMD Ryzen 7 2700 und Nvidia RTX 3050?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Mit verringerten Grafik Einstellungen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi,

Die Grafikkarte (GPU) und der Prozessor (CPU) passen gut zusammen. Deine genannten Spiele (nur KSP2 sagt mir nichts) haben auch keinen hohen Anspruch. Es bleibt also genug Leistung übrig. Ich habe zwar eine Ryzen 7 5700g (und eine RTX 3060) aber ich muss trotzdem sagen das die Ryzen 7 2700 ebenfalls eine wirklich gute CPU ist. Auch mit der RTX 3050 wirst du (solltest du keine zu hohen Ansprüche haben wie zum Beispiel 4k Gaming etc.) genug Spaß haben können. Die GPU dürfte sich gut mit der CPU vertragen (und auch andersrum). Also alles tipi topi 😊

Grüße und ein schönes Wochenende 😃

Ja

Ja das passt ganz gut zusammen. So anspruchsvoll in Bezug auf die Hardware sind die genannten Spiele nicht.

Ja

Ja,

die beiden passen recht gut zusammen.

So ein R7 2700 wird oft unterschätzt.

Hansi

Hallo,

ja - die genannten Spiele kann man damit spielen. Von den Setup rate ich dir jedoch ab. Was hast du denn für ein Budget? Da bekommst du mit Sicherheit auch was besseres für dein Geld.

LG