RTX 3050 mit AMD Ryzen 5 2600 kombinieren?

3 Antworten

Natürlich funktioniert das aber da ein 5 2600 recht alt ist sollte man meiner Meinung nach auf jeden fall auf eine 3000 Serie CPU greifen am bessten währe die neuste generation (ryzen 5000)

Woher ich das weiß:Hobby

Das kannst Du so durchaus kombinieren für FHD - Gaming. Sofern möglich , solltest Du dann aber ggf. zu der 8 GB - Variante dieser Karte greifen .

Gehen tut das schon allerdings ist der Prozessor schon alt... Ich hab nen neueren Ryzen 5 und hab damit auch schon Probleme