Amd Grafikkarten switchen (wird erkannt kann aber nicht ausgewählt werden)?

2 Antworten

Das macht der Rechner von selbst, erkennt er eine 3D-Anwendung oder einfach was, das grafisch mehr Leistung braucht schaltet er von selbst um.

Bluefreack
Beitragsersteller

Wenn es so einfach wäre hätte ich wohl kaum gefragt .. gerade das funktioniert ja nicht

Guten Tag,

soviel ich weiß musst du es im Bios/UEFI einstellen. Was wird dir dort angezeigt?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Bluefreack
Beitragsersteller

Wo muss ich da im BIOS hin?

Sonic1976  28.03.2020, 13:01
@Bluefreack

Was hast du denn für ein Board, ich mach mich mal in Netz schlau.

Gruß Sonic

Bluefreack
Beitragsersteller
@Sonic1976

Also mein BIOS ist insyde F.24,07.06.2017 ist das das was du meinst?

Sonic1976  28.03.2020, 13:12
@Bluefreack

Lade dir CPUZ oder SiSSandra runter, dort wird es dir angezeigt.

Gruß Sonic

Bluefreack
Beitragsersteller
@Sonic1976

Also 1. Hab gerade gemerkt das man die Programme nicht braucht das steht alles unter den Systeminformationen aber egal 2. Manufacturer: HP

Model: 81FA 67.38

Reicht das?