Ambulante Operation Entlassung Erfahrung?

7 Antworten

Nehmen viele nicht so genau.. Ich auch nicht. Wenn ich nach einer Darm Spiegelung nach 10 min wieder fit bin.. Fahr ich mit eigenem Auto heim

Ja, das stimmt- aber das wird man dir auch bei der OP Besprechung sagen.

Wenn das die Regel im KH ist, dann ist das bei euch so. Manche KH haben andere Regeln. Manchmal wird es auch nicht kontrolliert, aber ich würde mich schon dran halten

Halbammi  11.02.2022, 11:53

Welches Krankenhaus macht denn eine fünf Minuten OP unter Vollnarkose?

Hängt vom KH ab! - Ich durfte nach einer ambulanten OP unter Vollnarkose schon mal alleine nach Hause gehen, - aber in einer anderen Klinik, wo nur eine örtliche Betäubung erfolgte, verlangten sie eine Begleitperson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du eine Narkose hattest ist das normal

Dir kann nach einer Narkose einiges passieren, wenn du selber einfach los gehst. Entweder du hast jemanden der dich abholt oder du wartest noch im Krankenhaus danach