ambre solaire anwenung?

3 Antworten

Hei, ja du musst das Öl kurz einwirken lassen... so ca. 5 minuten! und dann legst du dich einfach in die sonne oder gehst ins wasser ^^ es schützt halt nich vor der sonne, sondern fördert das bräunen, deswegen pass auf, dass du nicht einen sonnenbrand bekommst :)

Also ist habe selber zwei verschiedene Flaschen Ambre Solaire in der Strandtasche, nämlich C-Tan und After Sun. Auf die Haut auftragen und einwirken lassen, was anderes fällt mir nicht ein.

Ich würde an deiner Stelle lieber eine Sonnenmilch oder -creme verwenden, denn unter Öl entsteht schneller ein Hitzestau, sodass du vermehrt schwitzst und eher einen Sonnenbrand bekommst ...

ManuelaNickel  04.07.2014, 13:25

Ölen kannst du später (nach dem Sonnenbad) immer noch, um deine Haut zu pflegen und die Bräune besser zur Geltung zu bringen ...