wie lange hält selbstbräuner-spray?

3 Antworten

alsoo ich würde mit dem selbstbräunern aufpassen die machen voll die flecken finde ich und man darf eig so oder so keine selbstbräuner ins gesicht sprüher oder sonst was.. vlt probiers mal mit solarium ?!

Selbstbräunungscremes verändern die Haut auf chemischer Basis, da muß man ganz genau aufpaasen, daß es an allen Stellen gleichmäßig ordentlich verrieben wird. Es hält ungefähr 1 bis 2 Tage, dann wird die Haut wieder heller. Zu Ambre solaire kann ich jetzt nichts sagen. Aber probieren geht über studieren.

Ich empfehle keinen Selbstbräuner macht nur Flecken, und sieht nicht natürlich aus ..