ambre solaire bräunungsöl - geht's auch fürs solarium?

3 Antworten

Hey ich habe das öl auch. Mit dem sonnenschutzfaktor ist das sone sache.. Also ich mache wenn ich noch nicht sehr braun bin vorher etwas Öl mit lichtschutzfaltor drauf lasse es einziehen umd danach das öl von garnier. Ist super man bekommt keonen Sonnenbrand und im Solarium genauso top woe draußen! :)

jaaaa man wird braun auch im solarium... das benutzte ich auch.... aber ich bin ein südländisches mädchen des wegen werde ich sehr schnell auch braun..:-)

Darfst Du denn überhaupt schon ins Solarium?