Ambivalentes Verhalten nach Trennung?

2 Antworten

Seid ihr nicht ein bisschen alt für teenagerdrama?

Ist da irgendwas wichtiges bei ihr? Wenn nein, als verschenkt betrachten, dich verabschieden, keinen Sex haben, die Frau blockieren und Ende.

Weiß nicht, was dahinter steckt. Schwere bindungsangst zum Beispiel kann so aussehen. Oder warmhalten. Oder mit 40 noch nicht gelernt haben, was eine Trennung in letzter Konsequenz bedeutet. Verlustangst.

Aber die richtige Frage ist eigentlich: Wie lange willst du dir den scheiß antun? Die eiert nur herum. Das wird jetzt keine magische Wendung geben und alles wird wieder wie am Anfang. Das ist jetzt eher ne frage davon, wie lange du dir dieses Drama antun willst, bevor es dir reicht.

Klingt toxisch und als ob sie dich nur als Reserve behält. Ich würde mir meinen Anwalt schnappen und ihr mit Konsequenzen drohen wenn sie die Sachen nicht rausgibt, Du solltest sie auch nicht immer vorwarnen sondern einfach blocken, was soll sie dann schon tun? Sie hat auch kein Recht sauer auf dich zu sein weil du dein Leben lebst.

Kann verstehen das du nach 8 Monaten nicht gänzlich alles aufgeben willst, aber von Menschen die dich psychisch nur kaputtmachen solltest du dich trennen.