Ambitionz az a Ridah von Tupac?

2 Antworten

@earnest Digga wie kannst du so über den Erfinder des Raps reden und außerdem hat er zu der Zeit nur die Wahrheit gesagt was los war und wollte es ändern er hat sich damit auch für die schwarzen Leute eingesetzt die wie dreck behandelt wurden und wenn man sich ein bisschen aber auch nur ein bisschen damit auskennt weiß man das und das mit den schimpfwörtern muss man net unbedingt sagen ob aber so bleibt es besser im Hirn

Mattes746  31.08.2020, 19:24

Bro 2pac ist hiphop eminem ist rap

diese Menschen haben keine Ahnung von Musik geht ma alle weiter euer Heavy Metal shit hören -.- Ambitionz Az A Ridah kann man eigentlich gar nich übersetzen genau wie man einige türkischen Wörter nich übersetzen kann, man muss einfach wissen was er meint. "Ambitionen als ein Fahrer" :D

gruss Makaveli ;)

TurkeyBoy1999
Beitragsersteller

hmm ok ehm danke :D