Tupac - Bester song über Rassendiskriminierung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch Changes wäre da wirklich die beste Wahl oder auch Keep Ya Head Up wo 2Pac gegen Frauendiskriminierung und Rassendiskriminierung rappt !

Bixen
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp ;)

Changes, Life goes on , Hold Ya Head und Keep Ya Head Up.

Bixen
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, ich denke ich werde Changes nehmen ;)

ich würd meinen changes ist der beste song. 8min über tupac bzw. den song zu berichten dürfte bei weitem kein problem. auch enthält der song nicht so viele schimpfwörter also guter stoff für den unterricht

Bixen
Beitragsersteller

danke für deine Hilfe :D

dass man viel über das Thema findet ist mir jetzt auch schon aufgefallen, die einzige Schwierigkeit ist jetzt nur noch, dass ich alles auswendig lernen muss O.o

(Dear Mama ) passt auch sehr gut .