Discofox Lied?

2 Antworten

Es kann sein, dass es kein Originallied ist sondern ein Cover extra für Tanzschulen. Es gibt spezielle Aufnahmen für Tanzschulen in denen bekannte Lieder mit einem deutlich hörbaren und passenden Rhythmus versehen worden sind. Dies könnte eine solche Aufnahme gewesen sein. Das Original könnte sogar einen ganz anderen Rhythmus haben.

Wenn dem so ist, ist es nicht einfach an dieses Lied heranzukommen oder zumindest nicht billig.

Mal ganz grob geraten,the bee gees You should be Dancing?