Ambientebeleuchtung einbauen?

2 Antworten

Kaufe dir ein selbstklebendes LED Band. Es gibt welche die durch Regelung die Farbe ändern. Achte darauf dass sie mit 12 V zu betreiben sind. Bringe sie an wo du denkst.

solche LED-Stripes hab ich an den vorderen Türen und im Kofferraum zur besseren Ausleuchtung. Für Ambiente ist das imho schon zu hell, wenn man kein Modul zum Dimmen dazwischenfummelt und wenn man direkt reinglotzt, blendet das ungemein.