Audi Q7 2016 Ambientebeleuchtung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist so gewollt. Um nicht im Dunkeln abzulenken.

Die Ansteuer-Software zu ändern ist komplex, und wer sollte hierfür Geld investieren, das herauszufinden.

Wenn jeder zwiete Q7 Besitzer so was will, vielleicht. Aber glaube ich nicht.

Bambusleitung12
Beitragsersteller

Meinst du manche Leute können das oder kennst du einen der das kann?

Nein. Das entsprechende Steuergerät muss geändert werden. Ist sehr komplex und Audi hat sehr darauf geachtet, dass nur angenehme Farb/ Helligkeitskombinationen einstellbar sind

Bambusleitung12
Beitragsersteller

Und meinst du man kann das bei Audi machen? Also das triggered mich schon extrem.