Ambiente beleuchtung?
Hey, ich wollte mir ein Ambiente-Licht set von IndividualiseYourCar bestellen:
https://individualiseyourcar.com/de/ambitrim-digital-rgb-rgbic-led-ambientebeleuchtung.html
Und danach hab ich das hier auf Temu gefunden:
https://www.temu.com/goods.html?_bg_fs=1&goods_id=601099521746538&sku_id=17592238566252&_oak_page_source=501&source_goods_id=¤t_rec_strategy=&_x_ns_irclickid=R9g3usWkIxyKTe2SSEXxM3VKUksxi-wKg141zs0&_x_ads_account=18350&_x_ads_id=1580294&_x_ns_iradname=Online%20Tracking%20Link&_x_ns_iradsize=&_x_ns_prodsku=&_x_ns_irmptype=mediapartner&_x_ns_sharedid=&_x_ns_ts=1737486667242&_x_ns_randint=5992211&_x_ns_adtype=ONLINE_TRACKING_LINK&_x_ns_irmpgroupname="ag"%2C"US"&_x_ads_channel=impact&_x_ns_mp_value2=&_x_ns_mp_value3=&_x_ns_irmpname=Opera%E2%80%8A&_x_ns_irpid=1943907&_x_vst_scene=adg&refer_page_name=home&refer_page_id=10005_1737486676671_h0o4kd0ivd&refer_page_sn=10005&_x_sessn_id=gn8ebptrbg
Ist das nicht genau das selbe? Ist das gedropshipped
Kann das von Temu auch funktionieren? Oder ist das nicht so sicher
1 Antwort
also ich würde mir von temu keine Ambientebeleuchtung ins Auto bauen, wer weiß wie die Ausleuchtung von dem zeug ist, nachher haste überall ungleiches Licht verbaut oder hält nur von heut bis morgen
willst du das echt per Handy App steuern ?
ich würde da lieber 300-400€ nehmen und das von einer Werkstatt einbauen lassen und dann direkt ans auto anschliesen lassen, wenn möglich gleich mit ins Multimediasystem integrieren lassen (je nach Auto). da gibts genug Werkstätten die das machen.
ich sehe das Produkt auf temu nicht (Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich).
kann aber auch sehr gut sein das die von temu kaufen und dann viel teurer weiterverkaufen. das ist ja leider mittlerweile gang und gäbe.
da würde ich nämlich ne menge geld sparen
und wie integriert man das ins multimedia system
musst du wissen. ich würde mir so Schrott nicht einbauen. wenn es das gleiche Produkt ist bei temu, kannste stark davon ausgehen das die das nur weiterverkaufen
okay okay, wie man das in multimedia einbaut weisst du auch?
die codieren das neu oder ersetzen vorhande Ambientebeleuchtung Funktionen mit den neuen Funktionen, auch Blindknöpfe kann man belegen, usw.. wie das genau geht weiß ich auch nicht, aber ich weiß das es geht
aber für mich ist ddas 1 zu 1 das selbe produkt, wiso sollte temu da schlecht sein