Amazon/Temu/Shein haarklammern für sehr dickes haar?
ich hab jegliche haarklammern von teuren zu billigen ausprobiert, die einzige die ging war eine "rechteckige" von temu die es nicht mehr gibt und sie ging mir kaputt. Andere krieg ich gar nicht um die haare damit ich sie an den haaren darunter "festklippen" kann. Und mit so 7cm haarklammern hab ich eh keine chance. Aber da ich sie schon mal wo verlieren oder vergessen könnte möxhte ich keine 30€ haarklammer kaufen sondern von websites wie amazon damit ich sie auch nachkaufen könnte. Da ich ausserdem lange haare habe, müssen die haare wie "zweimal" drunter weil sonst schaut die hälfte oben raus. Hat jemand das gleiche problem und eine passende gefunden?
2 Antworten
Versuche es doch bei https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=haarklammern+11+cm. Die Längenangabe von 11 cm kannst du natürlich deinen Wünschen anpassen. (Bei meiner Recherche eben gab es sogar bei 14 cm noch mindestens eine brauchbare Haarklammer.) Vorteil von idealo ist, dass du dort verschiedene Händler mit diversen Preisen angezeigt bekommst und so vielleicht nicht bei den Chinesen kaufen willst.
Hey :)
sowas? da sind 2 arten dabei und kostet nicht viel :)
Link:
Vielen dank! Aber leider sind die 8cm lang und das wird niemals passen😅