Alternative Shein/Temu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Dinge die es auf SHEIN gibt, gibt es exakt gleich auf Amazon nur für 3x so teuer.
es macht wenig unterschied ob du bei SHEIN oder Amazon bestellt 😅 ich würde mal sagen, dass andere Webseiten diese Artikel für mehr Geld verkaufen, es trotzdem der selbe „hersteller“ etc. ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Artikel die so günstig sind werden unter denselben Bedingungen hergestellt macht also eigentlich keinen Unterschied

Alle alternativen die so wenig kosten sind wahrscheinlich schlecht bezahlte Arbeit aus Fernost