Wann kommt Amazon Paket an? (Feiertag)?

4 Antworten

der 24. ist kein Feiertag

CristalClaire
Beitragsersteller

Echt? Das war mr gar nicht bewusst

Ostbahn  06.12.2018, 16:16
@CristalClaire

Was ich nicht verstehe ist, dass du willst das es zwischen denn 22 und 28. Dezember ankommt aber du hast Angst, dass nach dem Heiligabend ankommt

der 24. Dezember ist der Heiligabend warum schreibst du dann bis 28.?

CristalClaire
Beitragsersteller
@Ostbahn

Du hast das anscheinend falsch verstanden: Die Lieferung IST zwischen dem 22. und dem 28.! Das steht in der Beschreibung! Wenn ich Glück habe, kommt das Paket schon vor Weihnachten an!

Ab 14 Uhr ist zum Grossteil Sense am 24.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

"Und sind die Tage vor und nach dem 24. auch Feiertage? Oder nur der 24-ste?"

Der 24. ist kein Feiertag.

Der 25. und 26. sind Feiertage (1.und 2. Weihnachtsfeiertag)

CristalClaire
Beitragsersteller

Ok das war mir nicht bewusst, danke

an Feiertagen bestimmt nicht, mit Glück am 24.12.

die letzten beiden Tage sind bereits nach Weihnachten, hättest viell. etwas früher bestellen sollen