Amazon Zustellung verweigert aber steht zugestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
…ob das normal ist?

Nein, ist es nicht.

Also behält der Lieferant von der Post dann mein Paket…einem großen Weißen Wagen.

Dann handelt es sich mit Sicherheit nicht um eine Zustellung durch die Dt.Post/DHL.

Kontaktiere Amazon über folgende Email, bekommst in kürzester Zeit eine Antwort:

impressum@amazon.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilatrudi  03.08.2021, 16:11

Thx4 🌟 😷🙋🏻‍♀️

Lislis253
Beitragsersteller

Vielen Dank !! Ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte das war wirklich sehr nett, ich danke ihnen für die Hilfe ich werd die email kontaktieren :)

für Amazon ist das Paket zugeschickt und angenommen worden. warum sollte dir der Betrag erstattet werden?

Lislis253
Beitragsersteller

Also behält der Lieferant von der Post dann mein Paket und ich seh mein Geld dann nicht wieder?