Amazon zeigt keine Bestellung an?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Hast du dich eventuell verwechselt zwischen Lieferung und Abholung? Und ist die Lieferadresse einen Amazon Locker? Die Bestellung kannst du auch nicht mehr sehen. Storniert ist storniert. Und die Waren können auch nicht mehr ankommen. Dein Zustellort musst du neu bearbeiten und aktualisieren.

Marischka34
Beitragsersteller

Nein das komische ist ich es wird mir angezeigt dann und dann kommt es ich rufe da nochmal an

Und was sagt Amazon selbst dazu? Gründe?
Immer wieder kommt es bei Amazon vor, dass Bestellungen storniert werden, weil keine Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegt sind, und mit Gutschein gezahlt werden soll.

Falls Du Bankverbindung und Kreditkarte hinterlegt hast, würde ich deshalb bei Amazon anrufen, bzw. mich anrufen lassen.

Wenn die Bestellung storniert wurde, wird sie auch nicht kommen.

Hat noch jemand Zugang zu deinem Amazon Zugang?

Am Besten, du änderst dein Passwort, und versuchst es noch einmal