Amazon Wunschliste an Packstation?

2 Antworten

Geht alles, aber wahrscheinlich versendet Amazon bzw der Verkäufer das Produkt nicht per DHL, sondern mit dem Amazon-eigenen Zusteller oder einem anderen Paketdienst. Oder es ist zu groß für eine Packstation.

Gibt viele Gründe. Der Kundendienst kann Dir Auskunft geben.

Wenn der Artikel nicht direkt von Amazon kommt, kann er oft nicht an Packstationen versendet werden. Aber auch bei Amazon selbst kann es aus verschiedenen Gründen sein, dass ein Artikel nicht an Packstationen geht. Z.B. bei Alterskontrolle oder Größe des Produkts.

Dein Name und zwar der echte, muss aber auch bei Lieferung an Packstation angegeben werden. Erschießt sich mir aber nicht warum irgendjemand einer Person, die man nicht kennt irgendwas schicken sollte.