Amazon will mich anzeigen was tun?

15 Antworten

Natürlich wiegen sie bei Amazon die Sendungen, man kann das auch auf der Verpackung sehen, das steht auf dem Versandetikett auch drauf.

Wie sah denn die Verpackung aus? Kann es sein das sie bei der Post auf dem Versandweg rausgefallen sind durch beschädigungen oder das die Verpackung geöffnet war?

Was waren denn das für Kullis? Kannst ja mal schreiben wie sie heißen damit man sich mal ein Bild davon machen kann.

Sie werden nicht eine Anzeige gegen dich machen sondern gegen unbekannt, da sie das machen müssen um zu sehen ob man vielleicht blufft oder eben falls es ein schwarzes Schaf auf der Arbeit oder dem Versandweg gibt. Das sowas passiert ist nichts neues und hinterher haben die Kunden meist das Problem um das zu beweisen.

Natürlich wiegt Amazon so genau. Das Gewicht findest Du auch (codiert) auf dem Adress-Aufkleber.

Und ich finde es gut, dass Amazon eine Anzeige erstattet. Weil irgendwer hat wohl dann das Paket geöffnet und zwei der Kugelschreiber entfernt. Und das ist Diebstahl.

user17263732
Beitragsersteller

das Paket war aber zu und der Stift noch eingeschwaist. Als ich die Folie aufgemacht hab war in der Box nur ein Kulli.

Marsi081203  09.05.2023, 22:28
@user17263732

Und genau dass schreibst Du dann auch Amazon. Und wenn die eine Anzeige erstatten, kannst Du damit ja gut leben. Weil Du ja nur einen Kuli bekommen hast.

Müssen ja heftig teuere Kulis gewesen sein, dass du dir dafür einen Anwalt nehmen willst...

Aber ja können sie.

Muss ja auch gewogen werden, da sich dadurch der Preis des Versandes bestimmt.

user17263732
Beitragsersteller

Die haben 60€ gekostet und ich hab nict viel Geld.

Quingel1  09.05.2023, 22:02
@user17263732

Und du glaubst du gewinnst gegen Amazon....

Wenn du dir schon keine Kulis für 1,80 leisten kannst, bist du sicher du kannst die Gerichtskosten wegen...Kulis tragen?

Quingel1  09.05.2023, 22:05
@user17263732

60€ ich dachte Cent! Sorry verlesen...holy...all meine kulis sind Werbegeschenke xD the hell...warum ?!

user17263732
Beitragsersteller
@Quingel1

Ich wollt die als Geschenk verschenken für meinen Kolgen zum Geburtstag.

Quingel1  09.05.2023, 22:11
@user17263732

180€ Euro für ein Kollegengeschenk? Aber du gibst an nicht viel Geld zu haben?

Uff...

Ich bin sprachlos.

Nun, wenn du denkst du kannst gewinnen, gönn dir einen Anwalt.

Aber ich rechne dir eher schlechte Chancen an (außer er ist genauso preislich überzogen wie das Geschenk für den Kollegen)

Hättest du ein Video davon wie du das Päckchen öffnest und darin wäre zu sehen, dass da wirklich nur einer drin ist, hättest du vllt eine Chance...ansonsten eher weniger.

Amazon wird nicht Dich anzeigen, sondern "unbekannt".

Klar möchten die wissen, wo ihre Kugelschreiber geblieben sind.

Ich hoffe für dich, dass Du die original Verpackung von Amazon aufgehoben hast. Ist ja ein Beweisstück.

Für wie blöd hältst du Amazon? Selbstverständlich werden die Pakete gewogen. Das muss schon alleine wegen dem Porto sein. Übrigens wiegt die Post die Pakete ebenfalls nochmal zur Kontrolle, ob evtl. unterfrankiert wurde.