Amazon Was bedeutet das ich versteh es nicht so richtig kann mir bitte jemandhelfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt:

  • Amazon erstattet dir den Kaufpreis.
  • Du bekommst das Geld dahin zurück, wo es her ist z.B. Paypal, Amazon Pay, Überweisung....
  • Amazon hat dir eine eMail gescickt
  • In der eMail findest du eine PDF oder so mit einem Etikett
  • das druckst du aus
  • dafür ist ein Drucker notwendig
  • Wenn du das Zeug einpackst, musst du alles, was an persönlichen daten drauf ist entfernen z.B. Bilder von handy oder tablet löschen etc.
  • ist die Ware beschädigt, unvollständig, nicht ordentlich verpackt etc. gibts eben nicht alles bzw. kein geld zurück

lg, anna

Ich befinde mich gerade in der gleichen Situation. Das Problem ist, dass ich keine E-Mail mit einem Etikett erhalten habe, das ich ausdrucken kann. Hat jemand weitere Informationen?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)