Amazon Warenkorb wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du angemeldet bist und auf der Amazonseite runterscrollst dann siehst du ziemlich unten deinen Browserverlauf, da sollten die Artikel die du in den Warenkorb gelegt hast mit aufgelistet sein. Den Warenkorb selbst kannst du nicht wieder herstellen, das musst du dann nochmals über den Verlauf machen und wenn du den Korb später nutzen willst die Artikel aus dem Warenkorb auf die Merkliste verschieben.

Dürfte schwierig werden. Wenn er nicht noch im Browser-Cache ist, kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.