Wie kann ich den Warenkorb bei Amazon leeren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach die sachen wieder aus dem korb löschen. geht in der normalen warenkorbansicht da ist dann so ein kleiner button den man anklickt (links vor der warenbeschreibung)

FranzLo  02.03.2010, 11:59

Robert Lembke hätte wohl gesagt: "Dieses Schweinderl wär's gewesen: http://tr.im/QlPX"

Die Beschreibung für den Umgang mit dem Warenkorb/Einkauswagen ist nämlich sehr umfassend und komfortabel.

Dragon713
Beitragsersteller

danke hat mir geholfen :D das war die beste antwort! das hast du dir verdient!

Warenkorb anklicken, dann erscheinen die Artikel die ausgesucht wurden. Hinter jedem Artikel steht dann löschen. Wenn Du darauf gehst, löscht du den jeweiligen Artikel aus deinem Warenkorb. Tschüß

Die einzelnen Artikel löschen!