Amazon: Ware nicht erhalten was ist zu tun?

1 Antwort

Was muss jetzt getan werden

Auf "Kontakt" klicken, sich von Amazon anrufen lassen und mit dem Kundendienstmitarbeiter telefonisch klären, wie es weitergeht.
Normalerweise wird der Mitarbeiter dann eine Erstattung in die Wege leiten oder Deinem Kumpel zumindest mitteilen, was der evtl noch ausfüllen muss und wie lange es dann dauert, bis die Erstattung kommt.

Alternativ ist es meistens auch möglich, stattdessen eine Ersatzlieferung anzufordern. Schließlich braucht Dein Kumpel ja vermutlich immernoch dringend ein Tablet...