Handy wurde von Amazon geklaut, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das Amazon dein Handy nötig hat

jedoch kannst du ja mal anrufen und nachfragen was da los ist brauchst dafür die Bestellnummer.

Amazon macht auch mal Fehler habe mal 1 Adapter für PC bei Amazon bestellt im Paket waren aber 3 Adapter aber für den Preis von einem habe dann mal Angerufen und sie meinten ich solle die 3 Adapter behalten.

Wichtig Dokumentieren: Anzeige bei POLIZEI durchführen, Kopie der Anzeige bei AMAZON einreichen und Käuferschutz dort aktivieren.

miezepussi  08.09.2024, 13:38

Käuferschutz bei Amazon? Den gibt es n der Form nicht.

IchDirk  08.09.2024, 14:31
@miezepussi

Irgend was mit "Amazon Pay A-bis-z-Garantie" meine ich da mal gelesen zu haben.

Annie190  08.09.2024, 16:16
@IchDirk

Ja, genau🙂. A bis Z Garantie. Habe auch einmal bei Amazon irgendwann was bestellt, die kam nicht an. Dann hat Amazon der Verkäufer zweimal angeschrieben, da kam aber keine Nachricht vom Verkäufer. Dann hat Amazon A bis Z Garantie beantragt. So kann ich mich bei mir erinnern

Naja an deiner Stelle würde ich mal bei Amazon anrufen und nachfragen was da los ist