Premiumversand bei amazon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Abo doch ganz einfach in deinem Amazon Konto wieder beenden. Ist nur ein Klick.

In deinem Account kannst du Prime sofort wieder beenden. Nach Ablauf der 30 Tage wird automatisch der Prime-Zugang abgeschaltet. Es entstehen dir dann diesbezüglich keine Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst sofort Prime auf das Ende des Probeabos kündigen. Das findest Du über verschiedene Klicks in Deinem Account, und Du brauchst noch nicht einmal etwas zu schreiben. Die Vorteile, den Premiumversand und Prime selbst, kannst Du bis zum Ende der Probezeit nutzen.

GeistundSeele  06.01.2022, 17:15

Den Link findest Du unter "Mein Konto" und "Meine Prime-Mitgliedschaft".

Du kannst doch den kostenlosen Probemonat nutzen.

annacristina
Beitragsersteller

Ja, das schon, aber der geht doch dann bestimmt automatisch in die bindende Vertragspflicht über, oder nicht?