Amazon Tastatur zurückschicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist nicht schlimm , habe bei weitem schlimmeres zurückgeschickt (oder mal kleinteile vergessen) und gab nie probleme

Narrativium  27.12.2023, 11:25

Hab erst letztens eine Bestellung retourniert, bin dann eine Woche später draufgekommen, dass ich ein Produkt nicht mitgeschickt habe.

Hab angerufen, das Problem erklärt, der Mitarbeiter hat gesagt, dass die Bestellung geprüft wurde und mir der volle Betrag rückerstattet wurde, ich müsse mich täuschen.

Nun gut, wenns Amazon nicht haben will, ich sag nicht nein..

Dust1900  27.12.2023, 11:26
@Narrativium

jup so ging es mir bei locker 5-6 bestellungen auch schon die zurück gingen, solche kleine sachen sind meist den logistischen aufwand nicht wert , als das du diese dann noch zusätzlich zurück schicken müsstest

Kein Problem.
Widerruf erklären - zurücksenden.
Richtige bestellen...