Amazon Seller Handmade Kunstwerke verkaufen?

4 Antworten

Amazon Seller Handmade ist offensichtlich nicht für Kunst gedacht. Bei Amazon Seller Handmade geht es um "Kunsthandwerk" im weiteren Sinne. Genauer gesagt um mehr oder weniger handgemachte Gebrauchsgegenstände. Bilder werden überwiegend Grafiken angeboten und fast alle sind Drucke. Unikate gibt es so gut wie gar nicht.

Spar dir die 39€.

Niclas45
Beitragsersteller

wo könnte ich denn die Sachen gut verkaufen? :)

Niclas45
Beitragsersteller
@DreiGegengifts

mal sehen, mann muss das erstmal im internet ausprobieren

Unter dem umständlichen Stichwort "Künstlerselbstvermarktung" oder unter "eigene Kunst online verkaufen" findest du viele Adressen bei Google. Prüfe sie in Ruhe nach und nach: die Gebühren für Anmeldungen, Inserate, Kataloge ..., die Qualitätsanforderungen, die eventuellen Provisionen, also die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen".

Gutes gehört - allerdings nicht selbst ausprobiert - habe ich von:

Darüber hinaus wären eine eigene Homepage oder eine Facebookseite möglich.

Du könntest es auch über Ebay machen, ohne erst mal was zu bezahlen. Stell doch hier mal ein Foto von einem Gemälde rein und frage nach den Meinungen zu Deiner Kunst.

Miesepriem  12.08.2019, 20:09

Ja! Stell ma was rein!

Niclas45
Beitragsersteller

mach ich gerne.. über Ebay werden solche sachen leider sehr schlecht verkauft.