Amazon erfordert Passwortzurücksetzung?

3 Antworten

Du wirst als Eindringling gesehen.

Passwortänderung ignorieren und im Notfall zuhause richtig reagieren.

Nein, normalerweise sollte das ganze funktionieren. Ich empfehle dir die Hotline. Die sind immer sehr nett meistens können sie dir auch sehr gut helfen das Problem zu beheben.

0800 3638469 Die Nummer ist kostenfrei

Hatte ich auch schon mal. Habe dann einen Virus bekommen und meinen PC lahm gelegt. Mach das bloß nicht, ist brandgefährlich

Woher ich das weiß:Recherche

Euleundso87
Fragesteller

Was hast du dann gemacht? Bzw. Weißt du wie ich das verhindern kann?

SamundJosh  07.04.2022, 16:15
@Euleundso87

einfach mal beim Kundenservice anrufen und sagen die sollen dich wieder freistellen