Komme nicht mehr in mein Amazon Konto rein Hilfe?

4 Antworten

Du kannst es nur noch einmal neu versuchen dir ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Falls das kein Erfolg bringt musst bei Amazon mal anrufen. Das gehtbübrigens auch vom Festnetz aus.

Du solltest auf jeden Fall überprüfen ob mit deinem Konto noch alles stimmt. Nicht das sich da jemand rein gehackt hat.

Kann es sein, dass du gegen die Amazon-AGB verstoßen hast und dein Account von Amazon gesperrt wurde?

also das ist schwer kann ein Falsches Passwort sein oder eine Falsche mail sein oder beides mehr wüsste ich auch nicht

Dann melde dich doch mal bei Amazon. Geht auch telefonisch.

xTr4Monster
Beitragsersteller

Geht da ja um mein Handy Display da es kaputt ist kann ich net anrufen