Kann man mit einem Mäuse Konto Sachen auf Amazon bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um auf Amazon bestellen zu können, gibt es generell einige Dinge zu beachten. So dürfen Sie nicht minderjährig sein, sondern müssen volljährig sein um auf Amazon alleine auf eigene Rechnung bestellen zu dürfen. Dies entnehmen Sie auch den AGB von Amazon unter Punkt 17

Weiterhin ist es zwingend notwendig, zur Identifizierung der Person die Zahlungsmethode in Form von Kreditkarte oder Bankkonto zu hinterlegen, auch wenn nur mit einem Amazon Gutschein bezahlt wird. Ohne Eingabe und hinterlegen der Bankdaten ist dies nicht möglich.

Hinweis: Wenn Sie eine schlechte Bonität haben oder Neukunde sind, kommt es häufig vor, dass Amazon Sie ablehnt für eine Lastschrift oder Rechnungskauf.

Es ist anzumerken, dass im Falle einer Bestellung eines Minderjährigen dieses strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, ebenfalls das angeben von falschen oder nicht vorhandenen Bankdaten. Amazon geht hier in der Regel strafrechtlich in solchen Fällen vor. Daher ist hier Vorsicht geboten.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

KaterKarlo2016  02.08.2016, 00:07

Einfach mal nachdenken was der Satz bedeuten kann. Muss ich ihnen nicht erklären....wenn sie sich mit Recht auskennen dann sollte es ihnen einfallen ...Kleiner Tipp: Nicht bezahlte Ware ggf. bedeutet - 263 stgb. SIE sollten sich einmal das Urteil des Landgerichts FRANKFURT am Main durchlesen mit der Bewährung einer 15 jährigen wegen dem hinterlegen falscher Daten bei Amazon in Verbindung mit Betrug. Können sie dort anfordern. Dann reden wir weiter. Schönen Abend

AalFred2  01.08.2016, 13:45

dass im Falle einer Bestellung eines Minderjährigen dieses strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann,

Welche strafrechtlichen Konsequenzen meinst du damit? Das ist doch Quatsch.

Sofern geld auf dem Konto ist ja

Mit dem Konto wahrscheinlich schon, aber Du musst auch volljährig sein.

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere
Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie
unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines
Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=505048&qid=1469970462&sr=1-1