Amazon Rücksendung immer noch nicht angekommen, Rechnung wurde gestellt und muss gezahlt werden?

4 Antworten

Man kann bei Amazon mit KLARNA bezahlen?

Wie dem auch sei. Du musst das Problem mit dem Verkäufer klären.
Hotline Apple: 0800 2000 136
Hotline Amazon: 0800-3638469

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adnanfragteuch
Beitragsersteller

Ehm ja?! Zahlung über Klarna, daran merkt man das du keine Ahnung hast.

Übrigens zahlen alle in meinem Freundeskreis über Klarna bei Amazon, ich habe meine letzen 50 Bestellungen über Klarna gemacht genau wie eine Bestellung vor 10 Minuten 😅also ja kann man!

Kann es sein, dass du da einiges durcheinander bringst?
Bei Amazon kann man überhaupt nicht mit Klarna bezahlen!

adnanfragteuch
Beitragsersteller

Irgendwie habt ihr alle keine Ahnung, Mann man bei Amazon über Klarna bezahken, so kaufe ich immer ekn

Rubezahl2000  12.11.2021, 18:41
@adnanfragteuch

Dein Problem scheint zu sein, dass du gar nicht weißt, wo du bestellt hast!

Bei Amazon kann man nicht mit Klarna bezahlen!
adnanfragteuch
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Oh digga damit selbst der letze versteht das es geht, man kann bei Klarna eine Karte bekommen diese sogenannte Klarna Visa Card, die kannst du als Zahlquelle bei Amazon hinzufügen und dann per App deine Amazon Bestellungen über klarna zahlen, hast dann 2 Wochen Zeit, ich mache es meistens so da es entspannter ist

Rubezahl2000  12.11.2021, 18:47
@adnanfragteuch

Schade, dass du dich nicht verständlich ausdrücken kannst!
Das wäre dann die Zahlungsart: Zahlung per Kreditkarte!
Die ist selbstverständlich möglich bei Amazon.
Und Zahlung per Kreditkarte ist was ganz anderes als Zahlungsabwicklung über Klarna.

Ich zitiere deinen Kommentar: Man merkt, dass du keine Ahnung hast.

Ist die Rücksendung denn angekommen laut Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast per Hermes versendet, also hast du auch einen Nachweis, Quittung und Sendungsnummer.

Leite die an Amazon weiter.

Hast du Sie nicht mehr, schau Dir die Details bei deiner Bestellung nach.
Da ist die Retoure mit Paketnummer gelistet.

Hast du das auch nicht mehr und keinerlei Nachweise über den Rückversand ist es extrem dumm, naiv und teuer.

adnanfragteuch
Beitragsersteller

Nein ich habe wie oben erwähnt den Nachweis und die Belege fürs zurück schicke bei Hermes

WlanNutzer  12.11.2021, 18:26
@adnanfragteuch

Man hat keine Belege bei Hermes sondern bei sich.
Und mit Klarna kann man auch nicht bei Amazon bezahlen.
Du hast anscheinend ganz andere Probleme.

adnanfragteuch
Beitragsersteller
@WlanNutzer

Ne Hermes hat die da der besitzer von Hermes mein kleiner Bruder ist. Doch Klarna geht auch da Klarna tatsächlich meinem kleinen Bruder ebenfalls gehört

WlanNutzer  12.11.2021, 20:03
@adnanfragteuch

Na dann hast Du ja eine Paketnummer und kannst es überprüfen und nachweise.
Und Kreditkartenzahlung ist keine Klarnazahlung.