Amazon bereits zurück geschickter Artikel wird nicht bearbeitet?

1 Antwort

Das liest man hier nicht selten dass Amazon Rücksendungen "verschwinden". Laut Tracking angekommen aber Amazon will davon nichts wissen und dein Nachweis ist denen auch egal.

Rechtlich bist mit nachweisbarem Versand aus dem Schneider, aber wenn die andere Seite davon nichts hören will, dann musst dich rechtlich durchsetzen. Ist Aufwand und ggf. riskierst dein Amazonaccount.