Amazon Rücksendung gedruckt aber Post hat geschlossen

4 Antworten

Klar.. du hast ein Rückgaberecht von 14. Falls auf dem Etikett wirklich "25. Mai 2015" steht, hat sich die Frage doch auch eigentlich von selbst geklärt, oder?

Bring es einfach am Montag zur Post.. da wird es keine Probleme geben.

Unter 18 hast Du bei Amazon gar nichts zu suchen.

Ab 18 solltest Du die geistige Reife haben, den Satz

"Die Möglichkeit zur Rücksendung aller genannten Artikel endet am 25. Mai 2015"

zu verstehen, das heutige Datum zu kontrollieren und Deine Schlüsse daraus zu ziehen.

es ist kein Problem das Paket Mo. zur Post zu bringen, du hast, genau wie da steht beis zum 25 Mai Zeit.

ach,ist Montag schon der 25.Mai

swish98
Beitragsersteller

Ups! DANKE NOCHMALS!!