Amazon Rücksendung aber kein Geld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

deiner schilderung nach vermute ich mal ganz stark, dass du die dekoschals bei einem PRIVATEN amazon-marketplace "händler" gekauft hast?!

schade, dass es probleme gab - aber schwarze schafe gibt es leider überall :(

das ist mal wieder ein klarer Fall für den Amazon "A-Z Garantiantrag" - dieser sichert dich in so einem Fall ab! hier nochmal zum nachlesen->

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_sib?ie=UTF8&nodeId=201471750 (klicke etwas weiter unten auf der Seite einfach auf "Amazon A-bis-z-Garantie beantragen") auf der folgenden seite einfach auswählen, dass der artikel von der beschreibung abweicht und du ihn zurück gesendet hast, aber noch keine gutschrift bekommen hast - nun kümmert sich der amazon-kundenservice darum und du bekommst dein geld dann vermutlich sehr schnell zurück!

wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen "daumen hoch" freuen! danke :)

a) Du brauchst gar nicht diskutieren, sondern einfach ohne Grund widerrufen, reicht völlig aus

b) Mit dem vorgedruckten Etikett kannst du das Paket nachverfolgen, du kannst einfach die Sendungsnummer eingeben und kannst es sehen. Die findest du entweder bei deinem Amazon-konto oder du hast die Sendungsverfolgung aufgehoben. Wenn nicht - selber Schuld.

Hast du eine Rückverfolgungsnummer? Dann schau nach, wo sich das Paket befindet. Wurde es entgegengenommen, kannst du dich darauf berufen..

KaiTornado
Beitragsersteller

Die Nummer hab ich nicht..leider.. gibt es sonst keine andere Möglichkeit?

ddasu  10.06.2014, 15:53
@KaiTornado

Ich denke nicht. Ich hatte genau dasselbe Problem mit einem Marketplace-Händler und habe nichts mehr zurückbekommen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, aber die ist mir leider unbekannt.