Amazon rücksendung?

3 Antworten

Theoretisch ja, praktisch nicht ratsam. Außer du willst nie wieder etwas bei Amazon bestellen. Ein Buch ist in eine Schutzfolie eingepackt und außerdem kannst du ein Buch nicht so weit öffnen um darin zu lesen ohne dass man sieht dass darin gelesen wurde.

Ich glaube das ist zwar möglich aber wenn das Buch so eine folie drumherum hat dann eher nicht. Aber wieso leihst du dir das Buch einfach nicht aus anstatt es zu kaufen? Ist ja viel einfacher

aber garantieren können wir dir nix

in der tat das geht, aber bedenke das dies Geschäft schädigend ist.