Amazon Prime Unterschied?

1 Antwort

Hi!

Also mit Amazon Prime hast du kostenlosen Versand, egal ob ein Artikel nur 1 Cent kostet wird es zugeschickt.

Dann hast du Amazon Prime Video und Amazon Prime Music inklusive, beide Services bieten dir eine gewisse Auswahl an Filmen und Musik zur freien Verfügung.

Allerdings nicht das komplette Amazon Sortiment.

Es gibt noch Amazon Music Unlimited, welches für Prime Abonennten vergünstigt obendrauf käme.

Erst dann kannst du alles in Amazon Music abspielen.

Aber ja du kannst über Alexa auch mit Amazon Prime Music Musik abspielen.

Es gibt auch manche Ebooks die du mit Prime kostenlos lesen kannst.
Als kostenpflichtiges Upgrade gibt es dann wiederum Kindle Unlimited wo du noch wesentlich mehr Ebooks zur Auswahl hast.

Weitere Vorteile: https://www.aboutamazon.de/news/amazon-prime-und-shopping/10-geniale-vorteile-fuer-die-sich-eine-prime-mitgliedschaft-lohnt