Auf wie vielen Geräten kann ich Amazon Prime Instant Video Benutzen?

3 Antworten

Eine Anzahl konnte ich nicht finden. Ich habe 2 TV-Geräte angemeldet.

swagreiner
Beitragsersteller

2 gleiche smart tv ?

Colopia  30.09.2014, 07:45
@swagreiner

Ja. zwei unterschiedliche LG- Smart TV´s. Die werden auch in "Mein Amazon" unter "Geräte" angezeigt.

Ob die gleichzeitig gehen, kann ich aber nicht sagen, da die Geräte in unterschiedlichen Etagen sind und ich nur einen Kopf habe ;-)

Sie können über ein und dasselbe Konto bei Amazon bis zu drei Videos gleichzeitig streamen. Sie dürfen das Video aber nicht zur gleichen Zeit auf mehr als einem Gerät streamenPrime VideoNutzungsmöglichkeiten:Streaming: Die Titel von Prime Video stehen zum Online-Streaming zur Verfügung. Sie können Titel von Prime Video online über Ihren Web-Browser und über Fernseher mit Internetzugang, Blu-ray Player, Set-Top-Boxen, Fire Tablets oder anderen kompatiblen Geräten streamen. Für eine Liste an Geräten, die mit unserem Service kompatibel sind, besuchen Sie die Übersichtsseite mit den kompatiblen Geräten auf der Website, die Sie für den Zugang zu Amazon Video verwenden, unter den folgenden Links: PrimeVideo.com, Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.de oder Amazon.co.jp (Die Kompatibilität der Geräte kann je nach Standort variieren). Sie können über ein und dasselbe Konto bei Amazon bis zu drei Videos gleichzeitig streamen. Sie dürfen das Video aber nicht zur gleichen Zeit auf mehr als einem Gerät streamen.Quelle: https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=202095540&pop-up=1&view-type=content-only

Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich denke das hilft manchen Leuten trotzdem immernoch. Hier ist ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Amazon Instant Video:

3. PRIME INSTANT VIDEO

a. Nutzungsmöglichkeiten:

1."[...] Sie können bis zu zwei Titel gleichzeitig über ein und dasselbe Konto bei Amazon.de streamen. Ein bestimmter Titel darf aber zu einem gegebenen Zeitpunkt nur auf ein Gerät gestreamt werden. [...]"

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=201422760