Bin ich ein Amazon Prime Mitglied?
ich habe gerade ein Problem:
Ich weiß nicht ob ich ein Amazon Prime Mitglied bin.
Also vor ca. ein Monat habe ich Amazon Prime gekündigt. Ich habe heute Amazon runtergeladen weil das im Internet stand:
Also hab ich es heruntergeladen. Wenn ich jetzt auf mein iPhone bei Abonnements gehe steht das:
Das wenn ich weiterdrücke:
Bin ich jetzt ein Amazon Prime Mitglied? Weil ich möchte kein Mitglied mehr sein, hatte es deswegen gekündigt (habe nämlich auch noch Netflix und das ist besser😅)
Ich hatte mich auf dem Mac angemeldet und nicht auf dem Handy weil ich die App gelöscht hatte. Da bin ich gerade in „Meine Amazon Prime Mitgliedschaft verwalten” hineingegangen und da steht folgendes:
Bitte helft mir so schnell wie möglich, möchte keine Rechnung bekommen
3 Antworten
Du hast gekündigt, also bist du kein Mitglied mehr. Aber da du dich bei AmazonPrime registriert hast und somit eine Probezeit bekommen hast, wird dieser noch Ende ablaufen.
Du kannst es also noch eine Weile benutzen bis dieser ProbeAbo abläuft. Es wird dann automatisch nicht mehr funktionieren.
Es steht doch eindeutig da, das du bis zum 3.4. Prime Mitglied bist.
Du hast den Testmonat genutzt und diesen zum 3.4. gekündigt. Bis dahin kannst du noch alle Prime Vorteile nutzen, danach nicht mehr - es sei denn du schließt ein Abo ab.
Ob und wie lang du Mitglied bist oder nicht siehst du im Browser bei Amazon -> Konto und Listen -> Meine Prime Mitgliedschaft: https://www.amazon.de/mc?_encoding=UTF8&ref_=nav_youraccount_prime
Wenn du gekündigt hast, läuft es trotzdem noch bis zum Aboende aus.
Für die kostenlosen Serien startet man einfach Prime Video, ich guck da grad das Magische Kochbuch (sowas wie Charmed für Kinder), der Rest ist noch mehr Kinderkram als das.
Ja da hab ich ja gelesen (s.o letztes Bild) dass ich kein Amazon Prime Mitglied bin.
Was mich halt verwirrt ist, dass da drunter steht, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen soll.(S.o letzte Bild)
Abe Rich habe mich ja jetzt angemeldet. Gilt das dann trotzdem? Ich habe es runtergeladen wegen die kostenlosen Kinderserien, die man als normaler Amazon Kunde bekommt.