Bin ich ein Amazon Prime Mitglied?


01.04.2020, 21:52

Bitte helft mir so schnell wie möglich, möchte keine Rechnung bekommen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast gekündigt, also bist du kein Mitglied mehr. Aber da du dich bei AmazonPrime registriert hast und somit eine Probezeit bekommen hast, wird dieser noch Ende ablaufen.

Du kannst es also noch eine Weile benutzen bis dieser ProbeAbo abläuft. Es wird dann automatisch nicht mehr funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht doch eindeutig da, das du bis zum 3.4. Prime Mitglied bist.


ShakeItUp 
Beitragsersteller
 01.04.2020, 21:56

Abe Rich habe mich ja jetzt angemeldet. Gilt das dann trotzdem? Ich habe es runtergeladen wegen die kostenlosen Kinderserien, die man als normaler Amazon Kunde bekommt.

0
Bonye  01.04.2020, 21:58
@ShakeItUp

Du hast den Testmonat genutzt und diesen zum 3.4. gekündigt. Bis dahin kannst du noch alle Prime Vorteile nutzen, danach nicht mehr - es sei denn du schließt ein Abo ab.

0
ShakeItUp 
Beitragsersteller
 01.04.2020, 22:01
@Bonye

d.h dass ich bis dahin alles noch nutzen kann und ab dem 3.4 (als kein Amazon Prime Mitglied aber) als Amazon Kunde mit einem Amazon Account die kostenlosen Kinderserien trotzdem gucken kann?

0
ShakeItUp 
Beitragsersteller
 01.04.2020, 22:29
@Bonye

Habe ich das richtig verstanden?

0
ShakeItUp 
Beitragsersteller
 02.04.2020, 17:48
@Bonye

ok vielen vielen Dank ☺️

0

Ob und wie lang du Mitglied bist oder nicht siehst du im Browser bei Amazon -> Konto und Listen -> Meine Prime Mitgliedschaft: https://www.amazon.de/mc?_encoding=UTF8&ref_=nav_youraccount_prime

Wenn du gekündigt hast, läuft es trotzdem noch bis zum Aboende aus.

Für die kostenlosen Serien startet man einfach Prime Video, ich guck da grad das Magische Kochbuch (sowas wie Charmed für Kinder), der Rest ist noch mehr Kinderkram als das.


ShakeItUp 
Beitragsersteller
 01.04.2020, 21:59

Ja da hab ich ja gelesen (s.o letztes Bild) dass ich kein Amazon Prime Mitglied bin.

Was mich halt verwirrt ist, dass da drunter steht, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen soll.(S.o letzte Bild)

0