Amazon prime mitgliedschaft versehentlich gekauft?
Hallo, ich habe letztens erst gesehen, das mir seit Oktober 2024 jeden Monat 9€ abgezogen wird wegen Amazon Prime. Ich kann mich nicht daran erinnern das gekauft zu haben, da ich auch keinen Grund dafür habe. Ich bin minderjährig und habe es aber trotzdem geschafft mein giro Konto mit amazon zu verknüpfen. Selten bestelle ich etwas für z.b. Weihnachtsgeschenke aber das war's.
Irgendein weg das rückgängig zu machen oder so etwas in der Art?
5 Antworten
Kann man monatlich kündigen. Vermutlich hast du bei ner Bestellung 30Tage kostenlos Probe mit angeklickt. Das muss man dann natürlich sofort wieder kündigen sonst vergisst man das oft.
Naja die buchen nicht ohne Grund ab ^^ ... sieh es als Lehrgeld und guck mal öfter auf deine Kontobewegungen. Der Link zum Kündigen ist übrigens gut versteckt.
Hab ihn schon gefunden. Vielen Dank für deine Antwort. So schade es ums Geld auch ist haben sie wahrscheinlich Recht und es ist mir eine gute Lehre.
Ich bin minderjährig
das bedeutet dass du nicht auf Amazon bestellen darfst
Ich denke nicht dass du das rückgängig machen kannst und ich verstehe auch nicht ganz wie du das ausversehen abgeschlossen hast
Ich bin minderjährig
und darfst damit nicht auf Amazon bestellen...
Du solltest die Nutzungsbedingungen lesen, Du kannst dort bestimmt kündigen.
Habe es bereits gekündigt und immerhin für diesen Monat mein Geld zurückbekommen. Trotzdem erscheint mir das sehr komisch.
Wenn du keine Antworten willst, solltest du keine Fragen stellen.
Du musst den entstandenen Vertrag kündigen bzw. deine Eltern müssen das. Deinen Amazon-Account kannst du auf Lebzeiten vergessen wenn Amazon von deinen Einkäufen herausfindet.
Das man einen abgeschlossenen Vertrag kündigen muss um nicht mehr an ihn gebunden zu sein setzte ich als gegeben Kenntnis vorraus.
Wir haben April 2025 und erst jetzt merkst Du, dass Dir bereits seit Oktober 2024 jeden Monat Geld abgebucht wird??? Vielleicht mal öfter die Kontoauszüge prüfen.
Vielen Dank, ich kann mich daran zwar auch nicht erinnern und bin mir sicher etwas in dieser Art nie benutzt zu haben aber trotzdem.