Amazon Preis hat sich geändert?

5 Antworten

Preise ändern sich halt mal.

Zu welchem Preis du gekauft hast, steht in deiner Bestellung und Rechnung. Hast du per E-Mail bekommen und findest du im Amazon-Konto.

Regina3  06.03.2023, 00:01

Und wenn es da zu viel ist, kannst Du stornieren ... aber mache das gleich, nicht erst Stunden später ... ist das Päckchen abgeschickt, ist es zu spät ...

Abwarten, hast vielleicht Glück das du das eine bekommst das jemand zu dem Preis eingestellt hat und damit ist es raus und andere bekommen ab nun die höheren Preise von einem anderen Anbieter.
Wenn nicht, schickst es wieder zurück.

Wenn in deinem profil oder mail 109€ steht, zahlst du halt auch nur 109€.

Die preise bei amazon ändern sich natürlich immer mal.

Regina3  06.03.2023, 00:02

Genau so, wie wo anders auch ...

Regina3  06.03.2023, 00:04
@Kriegstaube

Auch bei Lidl ... hatten wir ja im vergangenen Jahr häufig ...

Wenn Die Bestellung raus ist, hast Du doch sicher eine Bestätigung dafr erhalten. Dort kannst Du nachsehen, zu welchem Preis Du bestellt hast. Und der ist bindend.

Regina3  06.03.2023, 00:03

Stornieren geht aber ... mache das ab und an ...

Die Preise schwanken. Das kommt oft vor.

Du zahlst den Preis, der angegeben war, als du auf "Kaufen" geklickt hast.
Den Preis siehst du auch in deiner Bestell-Bestätigung.