Amazon Paletten Retouren Verkauf Fake?

2 Antworten

Mein Gott das immer noch Leute dumm genug sind um dem zu glauben

Also was ist fake es gibt mystery Paletten und auch Retouren Paletten diese werden aber versteigert an Gewerbe nicht an privatperson du als privatperson kannst das dann von einem Gewerbetreibenden wieder abkaufen aber Amazon verkauft prinzipiell keine Paletten an Privatpersonen aus dem Grund dass sie Gewährleistung geben müssen

Amazon verkauft selbst auch keine mystery Boxen das sind dritthändler die sich rückläufer von Amazon gekauft haben

Die 29 € die auf dem Bild zu sehen sind sind meistens wenn das Bild überhaupt echt ist start Gebote soll ich Paletten gehen in der Regel zwischen dem kleinen und mittleren dreistelligen Bereich besonders große technikpaletten können sogar in den vierstelligen Bereich kommen

Was mir auffällt, die 29€-Schilder sehen aus, wie nachträglich ins Bild eingefügt. Außerdem verschiedene Preise: 29€ auf dem ersten Bild, dann plötzlich 46,11€. Und was soll denn das mit Amazon Walmart Warehouse Palette? Entweder es ist von Amazon oder von Walmart, was denn jetzt? Und keine von den Bewertungen kommt von einem deutschen Namen (Norris Rodriguez, Lyman Mifflin, Nancy Pemberton etc.) aber alle schreiben ziemlich perfektes Deutsch. Alles sehr verdächtig.