Amazon Paket zurück Versand?

2 Antworten

Hey,

das müsste dann eigentlich an eine Poststelle gebracht werden, wo du es abholen kannst.

Eigentlich müsste dann ein Zettel im Briefkasten sein (vielleicht wurde es ja auch von einem Nachbarn in Empfang genommen) oder du müsstest nochmal eine E-Mail bekommen.

Das Paket wieder zurück zu Amazon zu schicken sollte eigentlich nicht passieren, sofern du das nicht eigenhändig veranlasst hast.

Viele Grüße

Kim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Paketdienst gibt es für gewöhnlich einen weiteren Zustellungsversuch am nächsten Tag oder es wird in eine Filiale gebracht.
Hast du überprüft das es nicht doch bei einem Nachbarn abgegeben wurde?

Am besten mal den Sendungsstatus des Pakets überprüfen. Da sollte es eigentlich eine Info geben was jetzt passiert.