Amazon paket war nicht zustellbar, was nun?
Hello,
Ich hab was bestellt und dhl hat in der sendungverfolfung gesagt das Paket sei nicht zustellbar und hat es an amazon zurück gesendet. Ich schätze mal weil die Adresse mit ä und ö geschrieben war und da hats wohl was verhauen. Naja jetz steht bei amazon es wurde zugestellt. Irgendwie stand auch da das ich es nochmal neu bestellen muss und dann das Geld von dem zurück gesendeten wieder kriege, dafür soll ich unter „ meine Bestellungen“ einen refund anfordern da da jetzt wohl angezeigt werden sollte das es zurück geschickt wurde. Geht bloß irgendwie nicht weil bei amazon steht seit tagen einfach nur das es zugestellt wurde an mich. Irgendwie bin ich mir nun nicht sicher ob ich einfach abwarten soll, oder irgendwas übersehe.
Hatte jemand schonmal die gleiche situation, bzw weis jemand was ich jetzt tun sollte?
vielen dank schonmal im :).
2 Antworten
Melde dich beim Support von Amazon
Amazon kann man anrufen, und bei Amazon kann man sich zurückrufen lassen. Eines davon solltest Du nutzen, damit Du dein Problem klären kannst.
Zur Sicherheit Deinen Perso bereithalten. Amazon fordert gerne einen Altersnachweis.