Amazon Paket konnte nicht zugestellt werden warten oder neu bestellen?

1 Antwort

Wie wäre es denn damit, im ersten Schritt die fehlenden Daten zu übermitteln?

Natürlich nur, wenn die Info von Amazon oder dem echten Paketdienst ist.

Shhdhehhd
Beitragsersteller

Welche Informationen denn? Die haben meine Hausnummer, in welchen Stock ich wohne meine Telefonnummer meinen kompletten Namen meine PLZ usw… wüsste nicht was ich denen noch sagen sollte