Amazon Paket in die USA schickbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass kannst du im Normalfall. Bestimmte Dinge können allerdings nicht in die USA versandt werden (z. B. Lebensmittel, etc.). Normalerweise ist es aber einfacher, wenn du dich stattdessen einfach mit deinen DEUTSCHEN Kontodaten bei Amazon.com (also in den USA einloggst) und dort bestellst. Du kannst deine normalen Kontodaten und Bezahlmethoden verwenden, das Paket wird lediglich direkt in den USA an deinen Freund versandt.

Curlypiper
Beitragsersteller

Super danke für die gute Antwort :)

Ich würde eher bei Amazon.com bestellen, da zahlst du nämlich keine Versandkosten.